Wer wir sind

Unsere erste Begegnung fand 2009 vor kurz vor meinem Studienbeginn statt, wobei ich ein Vorpraktikum in einer Garten und Landschaftsbau Firma absolvierte. Während ich Landschaftsarchitektur in Geisenheim und anschließend in Osnabrück studierte, absolvierte Herr Büttner sowohl seine Ausbildung als auch seinen Meisterbrief. In diesen Jahren arbeiteten wir nicht zusammen, erst 2014 trafen wir uns in der selben Firma – Allendorf Gartengestaltung – wieder.
Obwohl nie der erste Gedanke darin bestand sich selbstständig bzw. gemeinsam selbstständig zu machen wagen wir seit Mitte 2018 diesen Schritt. Angetrieben hat uns dabei die altersbedingte Weisheit von Herrn Allendorf. Er steht uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite und den ein oder anderen Auftrag meistern wir natürlich noch zusammen.     

Jacqueline Hörnig
M. Eng. Landschaftsarchitektur

Benedikt Büttner
Gärtnermeister

Menü schließen